top of page

Man fühlt sich äusserst geborgen und wohl dank der Herzlichkeit und der langjährigen Erfahrung. 

Schnelle und anhaltende Heilung der Schmerzen. Der Mensch und das Wohlbefinden jedes Einzelnen steht bei Franziska im Mittelpunkt.

Angela B.

❤️

Body Release in Kombination mit Franziskas riesigem Erfahrungsschatz, ihrer Art mich als Menschen zu sehen und zu begleiten sowie ihre Bodenständigkeit, Kompetenz und Herzlichkeit sind für mich ein unglaubliches Geschenk.

Franziska unterstützt mich bereits länger mit Naturheilkunde und Massage. Mit Body Release eröffnete sich mir ein neuer Ansatz, welcher ohne Aufwand in den Alltag integriert werden kann und zu meiner – regelrecht süchtig machenden – täglichen Entspannungsoase geworden ist. Die sehr feinfühligen (Online-) Gespräche und daraus resultierenden Anleitungen von Franziska unterstützen mich dabei, den Blick auf meine Ressourcen zu legen, meinem Körper Vertrauen zu schenken und ins Fühlen zu kommen.

Dass das Umfeld ebenfalls darauf reagiert, macht das Ganze einfach magisch. 😊

Nadine A. 

❤️

Schon beim Ankommen fühle ich mich bei Franziska herzlich willkommen. Die Türe steht weit offen und Franziska empfängt mich.

Sie geht sehr achtsam, aber auch gründlich auf meine Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich fühle mich rundum wohl.

Ich schätze die einfühlsame Art und Kompetenz von Franziska. Professionell geht sie auf die Wünsche ein und kann mich im Genesungsverlauf sehr unterstützen.

Nach einer Behandlung spüre ich sofort einen grossen Unterschied und fühle mich sehr wohl, die Gelenke/Muskeln sind wie frisch «geölt». Franziska massiert hervorragend und ich stehe heute körperlich an einem anderen Punkt als noch vor Behandlungsstart.

Ich hoffe wir Kundinnen und Kunden dürfen noch lange ihre Praxis in St. Gallen besuchen! Danke Franziska!

Patricia M.

❤️

Ich habe Franziska über ihre Massage- und Naturheilpraxis kennengelernt. Mit ihren wohltuenden und entspannenden Massagen hat sie mir bei den ständig wiederkehrenden Verspannungsschmerzen sehr geholfen.

So wie die körperlichen Beschwerden sich bei mir immer wieder gezeigt haben, so haben sich auch gewisse Herausforderungen in verschiedenen Aspekten meines Lebens immer wieder in ähnlichen Form wiederholt. So war es mir ein Anliegen, allfällige unbewusst verankerte Muster zu identifizieren und auflösen zu können. BodyRelease hat mich sofort neugierig gemacht, weil diese Therapieform eine Möglichkeit bietet, über den Körper in die Heilung zu gehen, ohne zuerst in der Vergangenheit wühlen zu müssen.

Die Sitzungen können ganz bequem von zuhause aus, in gewohnter Umgebung, online wahrgenommen werden.

Die wunderbaren, einfühlsamen Anleitungen von Franziska verhelfen zu einer tiefen Entspannung und zu einem herrlichen Körper-Wohlgefühl. Durch das wiederholte Anhören der Audio-Dateien übt man sich darin, mit dem Körper in Beziehung zugehen,

auf Zeichen zu achten, Gefühle zu erkennen und diese anzunehmen.

Schon nach der ersten Sitzung habe ich unglaublich schöne Erfahrungen im Aussen gemacht.

Und immer wieder darf ich spüren, wie sich Lebenssituationen zum Guten transformieren und «Knöpfe» sich lösen. Body Release hilft mir, auch in schwierigen, anspruchsvollen Zeiten achtsam zu sein, bei mir und im Vertrauen zu bleiben.

Ich kann BodyRelease von Herzen weiterempfehlen.

Franziska hat eine wunderbare Gabe, mit ihrer empathischen Art das Gegenüber abzuholen und die Sessions mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme anzuleiten. Das wiederholte Anhören der Aufnahmen ist ein tägliches Geschenk an sich selber.

Mirjam M.

❤️

Von Herzen DANKE an alle meine Kunden und Kundinnen!

Franziska Studer

❤️

bottom of page