top of page
Ich I.jpg

Mein Name ist Franziska Studer und ich bin eine grosse Naturliebhaberin und mag natürlich Schönes und Humor.

Wir alle sind vollkommene und unendliche Wesen.

Auch wenn uns das Leben vor Herausforderungen stellt und uns unsere Zerbrechlichkeit aufzeigt.

Etwas in uns ist unzerstörbar und immer in Frieden.

Auf der Entdeckungsreise meiner eigenen inneren Natur, bin ich so manchen Herausforderungen begegnet und durfte erfahren, was möglich wird, wenn ich meinen eigenen Kraftort in mir finde und mir dessen bewusst bin, was ich in Wahrheit bin.

Darin liegt meine Berufung. Menschen auf die Beine zu helfen und Ihren Kraftort in sich bewusst zu machen. Dieser Zustand lässt uns auch im Aussen, die Veränderung erfahren, die wir uns wünschen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

"Mit Herz für Dein Wohlgefühl"

Franziska Studer

bottom of page