top of page
Webseite Preise.png

Preise und Dauer
                                                 

Die Behandlungen werden von den meisten Krankenkassen über eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin übernommen.

Ich empfehle Dir, die nötigen Informationen bezüglich der Leistungen über den Ansprechpartner Deiner Krankenkasse einzuholen.

Ich bin EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt. 

 

Preis Massage & Naturheilkunde:

  • CHF 120.- / 60 min (exkl. Heilpflanzen Medikation)

Dauer Massage & Naturheilkunde:

  • Erste Sitzung 1.5 Std. / folgende Sitzungen 1 Std. auf Wunsch 1.5 Std.

Preis BodyRelease® - Schnupperstunde zum Kennenlernen der Methode:

EINZELSESSION 1:1

  • 75Minuten via Zoom / CHF 150.-

  • 90Minuten vor Ort / CHF 180.-

(Preise inkl. plus 1x30Minuten kostenloses Kennenlerngespräch!)

Die Einzelsession dient dazu die Methode und mich kennenzulernen und ist als Startoption einmal buchbar.

Preis BodyRelease® - Für einen nachhaltigen Effekt:

INTENSIV-TRAINING 1:1

1h pro Woche via Zoom

  • 1Monat - CHF 850.-

  • 3Monate - CHF 2200.-

  • 6Monate - CHF 3800.-

inkl. individuelle Audio für die Selbstanwendung

inkl. plus 1x30Minuten kostenloses Kennenlerngespräch

inkl. WhatsApp-Support Mo-Sa von 9:00-17:00

 

Zahlungsmöglichkeit:

  • Bar, EC, Kreditkarte, Rechnung (BodyRelease® IntensivTrainings sind vorab zu begleichen)

Termine können per E-mail oder telefonisch vereinbart werden. Ich nehme mir Zeit für Dich und Dein Anliegen.

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, ist eine Terminabsage bis 24 Stunden im Voraus ohne Kostenfolge möglich.

bottom of page